Added by on 2018-11-08

Hallo und Willkommen zu Minecraft

Category:

Minecraft video

Tags:

30 Comments

  • Olchiopterix_ 1 week ago

    Nice

  • RayquzaLP 1 week ago

    Aha, Unge macht jetzt auch Illegale Casinostreams!!

  • KonEckton 1 week ago

    ich schau es mir tagsüber an :D

  • Mieses Ding 1 week ago

    Könntest du vlt Stream auschnitte nehmen und sie zu einem Video machen ich verpasse immer deine Streams

  • Icemagic -.- 1 week ago

    #riprezo

  • GulleVater 1 week ago

    TADDL!!!!!!!!!!!!!!!

  • Jacob Koestner 1 week ago

    Mach bitte eine Tiefgarage für die Mantikore so für die casinobesucher

  • Bloonix 1 week ago

    Leute wer Lust hat auf ein Fan Link Server hat, einfach auf Mein Kanal kommen ich erkläre alles!

  • Selim Duru 1 week ago

    Was ist mit mii miis kanal? Letzted video vor 5 monaten???? Ich brauche den mii mii shit!! Unge gib den herrn mii mii mal ne schelle damit er ma weiter videos hochlädt…

  • ツᔕɊᑌᗴᔕᕼ • RDW 1 week ago

    Immer wenn ich pennen gehen muss streamst du link

  • Haariger Otto 1 week ago

    Der Mantikor oder whatever sollte ungezapft oder so heißen xD

  • TAI444 Angler 1 week ago

    R.I.P REZO

  • Mark 1 week ago

    Warum fragst du die im Chat nach irgendwelchen Sachen bezüglich der Mod? 99.9% haben safe nie diese Mod gespielt/ wissen nicht darüber Bescheid. Die lesen einmal „Ebene 19“ oder so etwas und alle plappern es nach, immer das gleiche.

  • Simon - 1 week ago

    Um 3 Uhr lacht momo

  • Andre AK 1 week ago

    Mc ist Back!!!

  • Andre AK 1 week ago

    Was ist der beste Weg um ein Reperatur Buch zu kriegen???

  • NetJunker 1 week ago

    Schön auf 10 min gestreckt…

  • Anfänger Nicht 1 week ago

    Kommt Heute ein Livestream ???

  • Horst Schlemmer 1 week ago

    12:25
    mayday mayday Huhn über bord

  • Mark Gaming 1 week ago

    BESTER YOUTUBER !!!!!

  • EchtWahr 1 week ago

    Danke, dass du auf meine Donation reagiert hast. Habs nich mehr mitbekommen.

  • Serkan Yaman 1 week ago

    Mannnn was ist das ich kann nicht Mal sehen ob du streamst

  • Elieros 67 1 week ago

    wann kommt der neue stream? hab kein twitter

  • LeonLPcr gg 1 week ago

    2:49:14 Shitlauch

  • Avivehd_ist_cool chaos 1 week ago

    Hi könnt ihr mal ein link battle machen?

  • Tonih 888 1 week ago

    Kommt heute wider ein livestream?

  • Colja Zei. 1 week ago

    Schokoladig lustig lecker

  • L0gischer M0ngo 1 week ago

    Bitte bau wieder ein Baum wie im jeden projekt z.B Hero Mega projekt und so weiter Bitte bau ein Baum

  • Ey hörst du noch Overwerk? Hau Mal rein!

  • Cursed Phoenix_Hp 1 week ago

    Ungefähr

Comments are closed.